MANDATSLEITER TREUHAND (W/M)

Wir sind eine in der Region Südthurgau führende Treuhand- und Wirtschaftsprüfungs­unternehmung. Per 1. Juli 2021 (nach Vereinbarung auch früher) suchen wir eine(n) Mandatsleiter(in) Treuhand, welche(r) über einen eidgenössischen Fachausweis oder ein Expertendiplom verfügt. Sie sind nach einer seriösen Einarbeitung für folgende Aufgabenbereiche zuständig:

  • Erstellen von Jahresabschlüssen
  • Steuerberatung bis hin zu Umstrukturierungen etc.
  • Abwicklung von Gesellschafts- und zivilrechtlichen Vorgängen
  • Lohnbuchhaltung inkl. Personaladministration
  • Erarbeitung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen
  • Allenfalls Unterstützung bei eingeschränkten Revisionen

Um dieses anspruchsvolle und vielseitige Portfolio erfolgreich betreuen zu können, bringen Sie idealerweise mehrere Jahre Erfahrung aus einem ähnlichen Umfeld mit. Zudem sind Sie sich gewohnt, exakt und selbständig zu arbeiten. Trotzdem sollten Sie flexibel sein und leicht mit Veränderungen umgehen können. Mit ihrem Organisationsgeschick und Ihrer leistungsorientierten Art können Sie sich ausserdem rasch in komplexe Sachverhalte einarbeiten und den Kunden vollumfänglich betreuen.

Sie sind direkt dem Abteilungsleiter Treuhand unterstellt. Selbstverständlich ist auch in Spezialbereichen das entsprechende Knowhow vorhanden und Sie werden bestmöglich unterstützt.

Es wird Ihnen viel geboten in einem «familiären» Umfeld. Wenn Sie an einer nicht alltäglichen Herausforderung interessiert sind, freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Ihre Bewerbung dürfen Sie gerne direkt an Patrick Woodtli, Abteilungsleiter Treuhand (patrick.woodtli@rp-ag.ch) senden.

SACHBEARBEITER TREUHAND (W/M)

Wir sind eine in der Region Südthurgau führende Treuhand- und Wirtschaftsprüfungs­unternehmung. Per 1. Juli 2021 (nach Vereinbarung auch früher) suchen wir eine(n) Sachbearbeiter(in) Treuhand, welche(r) über einen eidgenössischen Fachausweis verfügt, sich auf diesem Weiterbildungsweg befindet oder diesen Weg gerne einschlagen würde. Sie sind nach einer seriösen Einarbeitung für folgende Aufgabenbereiche zuständig:

  • Verarbeitung der laufenden Geschäfte (Fibu / Debi / Kredi)
  • Vorbereiten von Jahresabschlüssen
  • Erstellen von MwSt.- Abrechnungen
  • Lohnbuchhaltung inkl. Personaladministration etc.
  • Ausarbeiten von Steuererklärungen
  • Bedarfsweise Unterstützung in der Administration und im Sekretariat

Um dieses anspruchsvolle und vielseitige Portfolio erfolgreich betreuen zu können, bringen Sie idealerweise Erfahrung aus einem ähnlichen Umfeld mit. Zudem sind Sie sich gewohnt, exakt und selbständig zu arbeiten. Trotzdem sollten Sie flexibel sein und leicht mit Veränderungen umgehen können.

Sie sind direkt dem Abteilungsleiter Treuhand unterstellt. Durch unser breit gefächertes Knowhow in allen Bereichen des Treuhandwesens werden wir Sie bestmöglich unterstützten.

Es wird Ihnen viel geboten in einem «familiären» Umfeld. Wenn Sie an einer nicht alltäglichen Herausforderung interessiert sind, freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Ihre Bewerbung dürfen Sie gerne direkt an Patrick Woodtli, Abteilungsleiter Treuhand (patrick.woodtli@rp-ag.ch) senden.