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Dank Digitalisierung zu mehr Einfachheit und Effizienz

Vieles im Leben ist Dank Digitalisierung einfacher geworden: Kontaktlos zahlen, Ferien buchen, Essen bestellen. Doch wie sieht es in Ihrem Geschäftsleben aus?

Möchten Sie nicht auch Ihre administrativen Prozesse optimieren und vereinfachen?

Wir von der rütsche & partner ag empfehlen unseren Kunden die Abacus Web-Lösungen zu nutzen.

Warum tun wir das?

Aus unserer Sicht ist es wichtig, mit dem Wandel der Zeit zu gehen und den Zug der Digitalisierung nicht zu verpassen. Wir sind fest davon überzeugt, dass unsere Kunden Dank Abacus ihre administrativen Prozesse vereinfachen und dadurch wertvolle Zeit sparen können.

Wie soll das gehen?

Mit Abacus, der führenden Anbieterin von Business-Standardsoftware in der Schweiz. Abacus ist ein umfassendes, modulares ERP-System, das beispielsweise attraktive Module für die Finanz- und Lohnbuch­haltung bietet. Die integrierten, effizienten und benutzerfreundlichen Lösungen ermöglichen einfache Zugriffe über mobile Applikationen oder cloudbasierte Tools. Die Abacus Web-Lösungen lassen zur Bewältigung der administrativen Prozesse bei KMU beinahe keine Wünsche offen. Alle Anwendungen können in beliebig vielen Kombinationen individuell eingesetzt werden und sind modular erweiterbar.

Was kostet das?

Abacus muss nicht teuer sein: Die rütsche & partner ag bietet Ihnen die Möglichkeit, die Abacus-Software online zu nutzen. Sie starten die Abacus-Software via Internet­browser und erfassen Ihre Belege direkt auf unserem Server. In dieser Variante erwerben Sie keine Software-Lizenz, sondern mieten die Abacus-Software in einem Abo-Modell. Daher sind die wiederkehrenden Kosten klar kalkulierbar, und es fallen nur jene Modul-Kosten an, die Sie auch effektiv abonniert haben. Für beispielsweise rund CHF 100.- im Monat können unsere Kunden ihre Kreditoren digital erfassen, in die Finanzbuchhaltung integrieren und gesetzeskonform archivieren.

Was bietet Ihnen die rütsche & partner ag?

  • Einrichtung der Finanz- und der Lohn-Module, Einführung und Schulung
  • Hosting der Abacus-Software
  • Software-Wartung durch Updates
  • Supportservice in den Finanz- und den Lohnmodulen 
  • Projektleitung und Projektberatung
  • Unterstützung Anbindung bestehendes ERP/Auftrags­bearbeitungs­system (Schnitt­stellen­lösung)

Wie ist das weitere Vorgehen?

Als Abacus Treuhänder beraten wir Sie gerne von der Implementierung einzelner Module bis hin zur Integration der Komplettlösung. Unsere Fachleute verfügen über umfassende Beratungs- und Softwareerfahrung und können Sie optimal bei den täglichen administrativen und finanziellen Abläufen Ihres Unternehmens unterstützen.

Gerne helfen wir Ihnen, die auf Ihre Anforderungen und Bedürfnisse optimal zugeschnittene Abacus Business Software Lösung zu finden. Sprechen Sie mit uns (Tel. +41 52 368 09 90) oder schreiben Sie uns (treuhandexperten@rp-ag.ch).